Neue Schminktechniken gelernt

Das Happy-Faces-Team bezieht einen großen Teil seiner Schminkfarben und Schminkutensilien vom Kreativ Store Tronser in Ingelheim, da Service und Qualität bis heute überzeugen.

Der Kreativ Store ist immer eine Reise wert, denn neben Schminkprodukten bekommt man hier die besten Informationen zu neuen und interessanten Trends und Produkten auf dem Schminkmarkt.

Man lernt nie aus

Wir haben unseren Besuch dann auch gleich mit einem Schminkkurs verbunden, der in Kooperation mit der Kreativ Schmiede veranstaltet wurde. Kursleiterin war Birgit Großmann, die ein breites Sortiment an verschiedenen Materialen, wie Schminkpinseln und Farben diverser Hersteller zur Verfügung stellte. So lernten wir neue Produkte für unser Sortiment kennen und erweiterten unsere Techniken für eine perfektes Schminkergebnis.

Fast wie Weihnachten

Letztendlich ging jeder Schminker reich beschenkt, nicht nur mit einem Zertifikat, sondern auch mit vielen neuen Tipps und einer bunt gefüllten Tüte neuer Farben und Pinsel nach Hause, mit denen wir uns nach Kursende eindecktenDas war fast schon wie Weihnachten – nur ein bisserl bunter 😉

Das Happy-Faces-Team dankt Jörg Tronser und Birgit Großmann für einen klasse Tag, an dem wir unglaublich viel Spaß hatten.